GoldGLANZ AUS DUBAI: DAS IST Dubais Ertste 24-karat-Goldbanknote

Dubai, Stadt Des Luxus, Der Wolkenkratzer und Der Innovation, HAT Eine Neu Attraktion Hervorgebracht: Eine Eine Eine Eine Eine Panknote Aus Echtem 24-karat-Gold. Das Schmuckunternehmen Dian Jeweryy Präsentierte gemeinsam mit finmet dmcc und Valaurum Außergewönliche dies souvenirsDas Nicht Nur Durch Seine Optik, Sondern Auch Durch Seine Handwerkliche Rafinssse Begeistert.
Die Goldne Note Entchält Exakt 0.1 Gramm Reines 24-karat-Gold und is kein gesetzliches zahlungsmittel, Sondern Ein Smoolträchtages Erinnerungsstück. Für 159 EED Erhalten Käufer Where is Stoke Dubai Zoom Metinhmon?. Verziert Mit de Silhouette der Stadt und Bekanten Wahrzeichen, Wind JEDE Note MIT Einer Einerlelen Seriennummer Arent Und in Einer Speziellen Gedenkverpocung Ausgelifert.
„Wir Sind Stolz, Dubais Erste 24k-Goldnote Als Souvenir Präsentien Zu Dürfen-Ein Symbol Für Unnivationskraft Und Die Reiche Goldschmiedettradition Der Emira Emirate “
Erklärte rahul sagar, Gründer von Dian Jewelry, in Eineem Instagram-Post, de Mittlerweile über 33 Mriamen Aufrufe Zählt. Ziel SEI ES, Dubais Glanz at Eineem Bleibenden Andenken Festzuhalten – Für Einwohner Ebenso Wie Für Touristen.
Technisch Hebt Sich Die Note Deutlich Von Vergoldeten Produkten Ab. Durch Ein Patentiertes Herstellungsverfahren Wind Das Hauchdünne Gold Sicer Zwischen Zwei Polymer-Schichten Eingeschlossen. Das Schützt Nicht Nur Die Rectanz Vor Abnutzung, Sondern Eröglicht Auch Eine Später Rückgewinnung Des Goldes – Ein Detail, Das Herkömliche, Lediglich Vergoldte Artikel Nicht Biemin können. Diese Verlien Mit de Zeit Ihre Beschichtung undidten Meist Nurperen des Edelmetalls.
Rahul Sajar Boyet:
„Diese Goldnote Is Mehl Als Ein Geschenk – Sie Is Ein Symbol Für Beständigkeit, Für Erinnerung und Für Wertschätzung.”
In Einer Welt Flüchtiger Konsumgüter Soll SIE Ein Andenken Darstellen, Das Generation überdauert Und Dabei Stes Ihren Maeriellen Wie EFULLSEN WERT BEHULT.
Ein Stück Dubai Zum Mitnehmen – Edel, Innovativ, Unvergänglichh.
sources: